Ausschreibung Deutsche Kegelmeisterschaft 2020

Im Jahr 2020 findet die 20. Deutsche Kegelmeisterschaft der Justizvollzugsbediensteten in Nordrhein Westfalen statt. Die Betriebssportgemeinschaft der JVA Werl ist zum zweiten Mal Ausrichter dieses Turniers und heißt alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den verschiedenen Anstalten herzlich willkommen.
Die ersten Anmeldungen aus Niedersachsen und Bayern sind bereits erfolgt und natürlich werden wir als Ausrichter die westfälischen Farben verteidigen.
Wenn das Teilnehmerfeld sich wie in den letzten Jahren füllen sollte, sind auch die Bundesländer Baden Württemberg, Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern, Schleswig Holstein und Thüringen vertreten.
Besonders schön wäre es natürlich, alle Landesfarben bei der Siegerehrung der Meisterschaften aufrufen zu können.
In den letzten Jahren haben sich allerdings keine Mannschaften aus Bremen, Berlin, Hamburg, Hessen, dem Saarland, Sachsen und Sachsen Anhalt zum Wettbewerb gemeldet.
Die Anmeldefrist endet am 28. Januar 2020, bis dahin muss auch das Startgeld verbindlich entrichtet worden sein.
Anbei befinden sich die Ausschreibung und das Anmeldeformular zum Download.

Schreibe einen Kommentar