BSG Kulinaria “die erste´23”

Am 15.08.2023 möchten wir bei trockener Witterung die erste kulinarische Radtour in diesem Jahr anbieten. Geplant ist eine Rundtour mit einer Länge von ca. 25 – 35 Km mit einem Zwischenstop zur Kalorienaufnahme und ausreichend Zeit zum Klönen. Diese Tour ist auch für Ungeübte und analoge Radler geeignet.
Im Rahmen unserer Teilnahme am Stadtradeln 2023 vom 13.08. – 02.09. möchten wir ganz nebenbei noch ein paar Kilometer zusammentragen und auf unser Kilometerkonto einzahlen. Da im Straßenverkehr immer etwas passieren kann, würden wir das Tragen eines Fahrradhelms natürlich begrüßen, dies ist aber nicht Pflicht und liegt in der Verantwortung der einzelnen Teilnehmer.
Wir treffen uns bei trockener Witterung um 17:00 Uhr an der alten Pforte der JVA Werl. Bitte meldet Euch im Vorfeld unverbindlich bis zum 13.08. bei Matthias Köhler an, damit ausreichend Plätze für den Zwischenstop reserviert werden können.