Coronasituation belastet uns alle

Die Coronalage dauert nun schon sooo lange an und wir als Sportverein haben bisher auf fast alle Veranstaltungen und Trainingseinheiten verzichtet. Derzeit finden unter den aktuellen Auflagen regelmäßig lediglich nach Absprache das Kegeltraining und das Fußballtraining statt.

Hierzu sind natürlich alle Mitglieder herzlich willkommen, achtet aber bitte auf die Hinweise in den verschiedenen WhatsApp-Chats.

Wie sehen die Planungen für das Jahr 2022 aus?

Ehrlich gesagt- wir haben keine Ahnung…die Teilnahme an der Deutschen Kegelmeisterschaft in Bayern haben wir bereits abgesagt, einen Termin für die Jahreshauptversammlung haben wir aufgrund der derzeitigen Auflagen noch nicht bestimmt.

Wir hoffen ab dem Monat Mai wieder kulinarische Radtouren anbieten zu können. Sicherlich wird auch unsere sportliche Radgruppe bei beständigerem Wetter die eine oder andere Ausfahrt unternehmen, um ein paar Kilometer abzuspulen. Interessenten melden sich bitte bei Matthias Köhler.