Abteilung Fußball im Neuaufbau

Wer spielt denn heute noch Fußball?…außer vielleicht FIFA 20. Die Fußballer waren lange Jahre das sportliche Aushängeschild unserer Betriebssportgemeinschaft. Zu alten Zeiten, in denen noch Qualifikationsturniere durchgeführt wurden, damit man überhaupt zu einer Fußball-Landesmeisterschaft fahren durfte, haben die Werler viele Siege eingefahren und Titel gewonnen. Aber lang, lang ist es her und die Fußballstars von einst sind oftmals schon in Pension, oder auf dem Weg dorthin.

Wir suchen nun junge Kolleginnen und Kollegen, die Spaß am Fußballspiel und der Gemeinschaft haben, um ein neues Team zu bilden. Unsere Trainingszeiten sind derzeit auf donnerstags abends in einer externen Halle beschränkt. Nach Absprache kann aber auch der Mittwochnachmittag in der anstaltseigenen Sporthalle angeboten werden. Interessierte melden sich bitte bei unserem Fußball-Obmann Lukas Mielnik.