50 Jahre Betriebssportgemeinschaft

Im Jahr 2020 feiert die BSG ihren 50. Geburtstag. Für das Jubiläumsjahr haben wir uns neben den sportlichen Wettkämpfen wieder viele Aktivitäten vorgenommen. Die Ausrichtung der Deutschen Kegelmeisterschaft im Mai ist  sicherlich die größte Veranstaltung. Wir erwarten hierzu bis zu 15 Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet.

Es wäre natürlich auch schön ein weiteres Team aus NRW dabei zu haben – wir lassen uns von den Anmeldungen überraschen. Unsere Kegelmannschaften werden in den Kreilgen A und B ins Geschehen eingreifen und die Teilnahme an weiteren Wettbewerben in den anderen Sparten sind geplant.

Am 26. September steigt dann unsere große Geburtstagsparty im Restaurant Wiener Hof. Hierzu sind alle Mitglieder mit ihren Partnerinnen und Partnern herzlich eingeladen. Um mit einer festen Teilnehmerzahl rechnen zu können, gibt es hierzu die Eintrittskarten nur im Vorverkauf. Diese sind ab Juni 2020 bei den Vorstandsmitgliedern erhältlich.