BSG-Radtour

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16.04.2018
17:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Alte Kirche

Kategorien Keine Kategorien


Bei guter Witterung treffen wir uns an der Alten Kirche / Kaufland in Werl und radeln mit ein wenig Tempo rd. 40 Km durch die Umgebung. Dabei kann es schon einmal vorkommen, das das Tierheim in Unna oder die Städte Soest, Hamm und Neheim dabei besucht werden.

Ihr müßt nicht Besitzer eines High-Tech-Rades sein, um mithalten zu können, Rennräder sind allerdings nicht unbedingt tauglich, weil auch geschotterte Feldwege befahren werden, wenn es gerade zweckmäßig erscheint und wir keine reinen Asphaltradler sind.

Auch E-Biker sind herzlich willkommen.

Zweckmäßig sind sportliche Kleidung und ein Fahrradhelm, sowie die Mitnahme einer oder mehrerer Trinkflaschen, weil wir schon etwas ins Schwitzen kommen.