Schmausemeng 2022

Für das Jahr 2022 haben wir wieder ein Schmausemeng geplant. Schmausemeng – was ist das überhaupt?

Zum Schmausemeng terffen sich alle interessierten Mitglieder an einem Sonntagvormittag im Werler Kurgarten an der Boulebahn. Dort werden nach französischer Lebensart verschiedene Sorten Käse, Wein, verschiedene Leckereien und Baguettes gereicht. Entsprechende Musik darf natürlich nicht fehlen und, genauso wenig wie der Zeitvertreib mit den Boulekugeln. Die Regeln sind nicht schwer, niemand ist dafür zu alt oder noch zu jung und es macht einfach Spaß in geselliger Runde ein wenig über Wurftechnik und Bahnverhältnisse zu fachsimpeln oder sonst irgendeinen Blödsinn ;-).

Bis es soweit ist, muss sich natürlich die allgemeine Coronalage noch stabilisieren und das Wetter etwas ansprechender sein.