Kanutour 2019

Schon zwei Mal sind wir auf den wilden Wassern der Lippe unterwegs gewesen, um nach alter Trappermanier den westfälischen Fluss zu erkunden. Auch in diesem Jahr haben wir wieder dieses kleine Abenteuer ins Programm der BSG mit aufgenommen. Der Termin steht noch nicht fest, soll aber im Monat August liegen, wenn die Wassertemperatur schon ein bisschen wärmer ist als zwei Zentimeter ;-).
Schließlich stellen wir uns den Gefahren des Wildwassers und da kann es schon mal passieren, das so ein Kanu kentern kann…
Jetzt meinen vielleicht einige: Der spinnt…
Aus Erfahrung kann ich berichten, dass durchaus die Möglichkeit besteht in Klamotten baden zu gehen.
Zwar etwas unfreiwillig und eher überrascht, aber nass ist dann nun mal nass.

Sobald wir nähere Infos haben geben wir diese hier bekannt. Interessenten können sich aber gerne im Vorfeld melden, damit wir die Anzahl der Boote unverbindlich vorbestellen können.