Osterpreisskat am Gründonnerstag 2018

Am Gründonnerstag fand in der Gaststätte “Zur Kleinbahn” der schon traditionelle Osterpreisskat statt.

Marcel Hoffmann organisierte in bewährter Weise das Skatturnier, an dem in diesem Jahr 17 Buben um die Wette reizten. Es verwundert nicht, dass überwiegend “externe” Skatspieler die 6 Tische besetzten, beherrscht doch kaum ein aktiver Kollege mehr dieses Kartenspiel aus der Väterzeit.

Die Werbung in der Umgebung hat sich bezahlt gemacht, sodass das Turnier nun in dieser Konstellation ausgetragen werden konnte.

Das Ergebnis stand zum Redaktionsschluß noch nicht fest, sodass wir im Moment nur Fotos der Mitspieler präsentieren können.

Die Ergebnisse erscheinen in Kürze…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.