Turnier Unter Uns

Nachdem wir im letzten Jahr unsere Trainingszeiten der Montagsgruppe durch den Brand in der Zweifachhalle verloren haben, war es zunächst schwierig einen Ersatz zu finden. Im ersten Versuch waren unsere Fußballer mittwochs in der Turnhalle der Petrischule untergekommen.
Die Zeiten passten jedoch nicht – die Beteiligung war nur gering.
Im zweiten Schritt können wir nun die Norbertturnhalle donnerstags abends ab 20:00 Uhr nutzen. Das ist zwar bestimmt keine optimale Zeit, aber besser als nichts.
Hier spielen jetzt regelmäßig- immer donnerstags 10 – 15 Kollegen gegeneinander im Kampf um den Hallenball.

Am 15. März wollen wir das “Turnier Unter Uns” nachholen, was sonst schon traditionell immer im Novmber stattgefunden hat. Alle Kolleginnen und Kollegen sind herzlich eingeladen aktiv mitzuspielen oder aber als Schlachtenbummler für die nötige Kulisse beim Turnier zu sorgen.

Weitere Informationen bekommt ihr bei Franz Steven. Die Teilnehmer melder sich bitte formlos bei Matthias Köhler an – für da leibliche Wohl soll ja ausreichend gesorgt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.