Berlin Berlin – wir fahren nach Berlin

Es ist ein großes Ziel: Deutsche Volleyballmeisterschaft Berlin 2019
Wie könnt ihr denn jetzt schon an 2019 denken – wir haben erst Februar 2018 und das Jahr hat noch nicht mal richtig begonnen!
Diese Frage ist sicherlich berechtigt, schaut man sich jedoch die derzeitige Trainingsbeteiligung an und betrachtet die Lage realistisch, dann ist in diesem Jahr Aufbauarbeit angesagt.
Kurzum: Wir suchen interessierte Kolleginnen und Kollegen, die Spaß am Volleyballspielen haben und sich aktiv einbringen möchten.
Jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr treffen sich die Ballkünstler und solche, die es werden wollen, zum Training in der anstaltseigenen Sporthalle.
Ansprechpartner hierfür sind Karsten Drepper und Thomas Adler.
Also ran an den Hörer (ans PNG) und anrufen.

Wenn wir genug Leute zusammen bekommen und eine neue Mannschaft aufbauen, ist eine Reise nach Berlin absolut machbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.