Nordic Walking Treff gegründet

…oder wie man gute Vorsätze in die Tat umsetzt!
Zum Jahreswechsel war es wie in jedem Jahr; man trifft und unterhält sich, fragt:”Welche guten Vorsätze habt ihr denn so?” und ist sich ziemlich schnell einig – wir müssen wieder mehr Sport machen!
Gesagt – getan- Termin gemacht und was noch wichtiger ist, keine faule Ausrede mehr gehabt
Am 06. Januar war es dann soweit, der Nordic Walking Treff wurde gegründet.
Treffpunkt: 08:oo Uhr am Parkplatz der Aldi-Filiale im Werler Norden, direkt vor den Toren der Anstalt.
Zum Auftakt wurde ein 7-Kilometer-Rundkurs von Dorthe Horstmann, Manuela Wehler und Barbara Köhler ausgewählt, der in einer guten Zeit absolviert wurde.

Als Belohnung hatte Matthias Köhler zu einem Gründungsfrühstück eingeladen.
Die Teilnehmer treffen sich zukünftig wöchentlich immer samstags um 08:00 Uhr am Aldiparkplatz an der Belgischen Strasse. Gleichgesinnte (alle mit guten Vorsätzen;-)und Nordic-Walking-Interessierte) sind herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.