Ausrichter der DM im Volleyball stehen fest

Die Ausrichtungsorte für die Deutschen Volleyballmeisterschaften bis zum Jahr 2020 sind festgezurrt. Im Jahr 2018 finden die Meisterschaften im Ruhrpott (Gelsenkirchen) statt.

Im Jahr 2019 geht es dann in die Bundeshauptstadt Berlin (sicherlich nicht nur wegen des Turniers eine Reise wert).

Gastgeber im darauf folgenden Jahr 2020 ist das schöne Städtchen Waldeck in Nordhessen.

Um an diesen sportlichen Events teilnehmen zu können bedarf es für die Werler Schmetterkünstler allerdings noch einiger Trainingseinheiten.
Ansprechpartner hierfür sind Karsten Drepper und Thomas Adler.
Die Übungsstunden finden jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr in der Sporthalle der JVA statt.

Ein Gedanke zu „Ausrichter der DM im Volleyball stehen fest

  • 19. Dezember 2017 um 14:39
    Permalink

    Wenn wir alle an einem Strang ziehen und mit unserem ganzen Potential antreten welches wir bei den Volleyballern besitzen, könnten wir unter den 10 besten Teams landen.
    2018 in Gelsenkirchen, aber danach sollten wir unbedingt im Jahre 2019 nach Berlin fahren.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.