BSG spielt Boule – Petanque für Anfänger

Am Sonntag, den 16.07.2017 spielte die BSG im Kurpark Werl eine Runde Boule.
Neben Spiel Spaß und guter Unterhaltung kredenzten wir einen kleinen Imbiss nach französischer Lebensart mit Baguettes, Käse und passenden Getränken.
Zugegeben – es waren wie immer die selben Verdächtigen -eine Handvoll Betriebssportler, die bei fast jedem Event zugegen sind. Das tat der Stimmung und dem Spaß aber keinen Abbruch.
Schnell waren zunächst die Bahn gereinigt und das Equipment aufgebaut. Der Wein muss kalt- soviel war klar und der Salzbach half uns gerne bei diesem Vorhaben.
Anschließend kleine Regelkunde- naja die Grundbegriffe halt!
Und schon traten die Anwesenden in den Wettkampf ein…
Ein gelungener Vormittag, der viel Spaß gemacht hat und eigentlich mehr Teilnehmer verdient hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.