Genussradeln zum Spargelhof in Flierich


Werl, 07.05.17
Sonntag morgen – die Sonne kommt raus – optimales Radelwetter.
Im BSG-Chat “BSG Pinnwand” per Whats App einen Rundruf gestartet und kurzentschlossen in kleiner Besetzung eine Fahrradtour zum Spargelhof Mundloh in Flierich unternommen.
Wir treffen viele Gleichgesinnte unterwegs auf den Landstraßen und der Fahrradtrasse, auf der wir gemütlich unterwegs sind. In einer Schlangen stehen schon einige Spargelhungrigen an der Grillstation als wir am Hof eintreffen.
Auf der langen Bank in der Sonne sind noch Plätze frei, wir kommen also gerade richtig, um uns hier breit zu machen.

Nach einer Spargelprobe fahren wir weiter in Richtung Holtum, schnell noch ein paar Kalorien vernichten, bevor ein Zwischenstopp im Cafe Hof Mawick unsere Rückfahrt unterbricht.
Zurück in Werl stehen gut 28 Km auf unserem Tacho, eine Strecke, die auch für ungeübte Radfahrer kein Problem gewesen wären.
In den nächsten Wochen sind noch mehrere Touren geplant, die teilweise auch kurzfristig über unsere BSG-Pinnwand bekannt gemacht werden. Interessierte können sich unter Angabe der Handynummer bei Matthias Köhler melden, um den Zugriff zur Pinnwand zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.