Turníer Unter Uns 2016

Am 07. November 2016 fand das diesjährige Turnier “Unter Uns” in der Zweifachhalle statt. Leider nahmen bedingt durch Verletzungspech und kurzfristige Absagen nur Teilnehmer für drei Mannschaften teil. Trotzdem entwickelte sich ein spannendes kleines Turnier mit 3 Runden und Spielen a 8 Minuten.
Die Nase vorn hatte schließlich die Mannschaft um “Lulu” Lukas Mielnik, die am meisten Spiele für sich entscheiden konnte. Zweiter wurde das Team Steven und Drittplatzierter das Team Wiehoff.
Als Torschützenkönig konnte sich letztlich im Siebenmeterschießen Metin Caput durchsetzen. Er versenkte nervenstark nach fünf Durchgängen vier Mal die Pille im Netz.


Besonderer Dank gilt dem Fußballobmann Christoph Ringe und Lukas Mielnik, die das Turnier vorbereitet und sich auch um die Verpflegung der Spieler und Zuschauer gekümmert haben.
Zahlreiche Schlachtenbummler fanden den Weg auf die Tribüne der Halle und erinnerten sich an viele vergangene Turniere, bei denen sie selbst noch aktiv auf dem Spielfeld standen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.